* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nach immerhin 17 Tagen....

Nach immerhin 17 Tagen nun endlich ein zweiter Eintrag... Eigentlich wollte ich doch täglich schreiben. Allerdings liegt es nicht an mangelnder Konsequenz. Ich war mit meiner Kleinen im Krankenhaus vom 3.März an. 11 tage mit RS Virus und einem grade mal 3 Wochen alten Kind. Da hatte ich echt andere Sorgen. Und weil das Essen dort so scheiße war, hab ich mich auf Süßes verlegt und direkt wieder 2 Kilo draufgemoppelt. 107 Kilo. 47 Kilo to go. Bin immer noch am draufspecken, aber das ist soooooo schön wieder zuhaus zu sein und essen zu können was man will. Nächste Woche dann. Ganz sicher!!!
19.3.09 19:34
 
Letzte Einträge: I do it my Way...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung